Events-alt

20.-22. Oktober 2017 Workshop Professionelle Autofotografie in München

 

Drei in der Fotografenszene bestens bekannte Referenten bieten einen abwechslungsreichen Workshop rund um die Automobilfotografie: Hermann Dörre fotografiert gemeinsam mit den Teilnehmern einen Traumwagen im Studio. Der Berliner Photoshop- und Composing-Papst Uli Staiger wird im Anschluß tief in die Postproduktion einsteigen und zusammen mit der Gruppe die Aufnahmen ausarbeiten. Wer Uli aus seinen vielen Seminaren oder Tutorials kennt weiß dass er die komplexesten Aufgaben verständlich und unterhaltsam erklären kann. Rechtsanwalt Sebastian Deubelli, bekannt durch seine Beiträge in der Profifoto und seine Arbeit für den PIC-Verband und für den BVPA, führt uns über das juristische Glatteis, das wohl die meisten Berufsfotografen schreckt. Bei den juristischen Zwischenspielen schafft es Sebastian mit seinem niederbayrischen Humor und bizarren Anekdoten aus dem Gerichtsalltag viele Fragen die uns im Berufsalltag beschäftigen verständlich zu klären.

Anmeldung bei Uli Staiger-dielichtgestalten

Bilder der letzten Veranstaltungen

8.-10. Juli 2016 Workshop Professionelle Autofotografie in München

 

Drei in der Fotografenszene bestens bekannte Referenten bieten einen abwechslungsreichen Workshop rund um die Automobilfotografie: Hermann Dörre fotografiert gemeinsam mit den Teilnehmern einen Traumwagen im Studio. Der Berliner Photoshop- und Composing-Papst Uli Staiger wird im Anschluß tief in die Postproduktion einsteigen und zusammen mit der Gruppe die Aufnahmen ausarbeiten. Wer Uli aus seinen vielen Seminaren oder Tutorials kennt weiß dass er die komplexesten Aufgaben verständlich und unterhaltsam  erklären kann. Rechtsanwalt Sebastian Deubelli, bekannt durch seine Beiträge in der Profifoto und seine Arbeit für den PIC-Verband und für den BVPA, führt uns über das juristische Glatteis, das wohl die meisten Berufsfotografen schreckt. Bei den juristischen Zwischenspielen schafft es Sebastian mit seinem niederbayrischen Humor und bizarren Anekdoten aus dem Gerichtsalltag viele Fragen die uns im Berufsalltag beschäftigen verständlich zu klären.

Bilder finden sich hier: Eindrücke vom Workshop

 

5. Juni 2016 Hopfentour in Freising

 

Wir begleiten die Hopfentour der Oldtimerfreunde Freising und zeigen Arbeiten aus unserem Studio.

Die Bilder von den Fahrzeugen finden Sie hier: Bilder Hopfentour 2016